Nächster Exit? "Let's Dance"-Star kämpft gegen gesundheitliche Probleme

Wer bis hier gekommen ist, darf stolz auf sich sein. Am Freitag, 9.5. steigt schon das Viertelfinale bei „Let's Dance“. In dem Quartett, das um den Einzug ins Halbfinale kämpft, sind auch Sandra Safiulov (25, besser bekannt als SelfieSandra) und ihr Profipartner Zsolt Sándor Cseke (37). Im Einzeltanz muss das Duo einen langsamen Walzer zu „Kissing You“ von Dess'ree aufs Parkett legen. Wird es dazu kommen?

Auf Instagram meldete sich die Influencerin, der es schon vor einigen Tagen nicht so gut ging, mit beunruhigenden Nachrichten.

Sandra Safiulov, besser bekannt unter dem Namen SelfieSandra, ist angeschlagen. instagram.com/selfiesandra

„Let's Dance“-Star SelfieSandra ist gesundheitlich angeschlagen

„Leute, ich bin im Hotel angekommen, habe erstmal vier Stunden gepennt. Mir geht es immer noch nicht gut. Das ist unglaublich“, erzählt sie in ihrer Instagramstory am 7.5. „Ich habe das Training heute mit Ach und Krach überstanden. Jetzt muss ich irgendwie bis morgen gesund werden“.

Leicht wird es nicht, wie sie weiter sagt: „Alles kostet einfach so viel Kraft, also wirklich, das ist das Letzte, womit ich gerechnet hätte“.

In der letzten Story (8.5., 16.15) meldet sich die 25-Jährige vom Arzt, wo sie sich eine Infusion geben lässt. „Ich hab' jetzt versucht, die zwei Tänze zu tanzen, ging gar nicht“. Entwarnung klingt anders …

Auch Simone Thomalla (60) hat sich angeschlagen aufs Parkett begeben. Das ging nicht gut aus. Weil sie auch nach der Osterpause noch starke Knieschmerzen hatte, stieg der „Frühling“-Star bei „Let's Dance“ aus. „Leider hat auch die Woche Pause keinerlei Besserung gebracht, sodass ich jetzt auf den Rat meiner Ärzte hören musste!“, erklärt die 60-Jährige gegenüber RTL. 

Trotz „Let's Dance“-Aus hat Simone Thomalla Grund zum Lächeln. Gerade hat sie eine Liebesbotschaft an ihren neuen Freund geteilt.

„Let's Dance“ gerät unter Beschuss: Das Bollywood-Duell entfacht Kultur-Debatte.